Mittwoch, 18. Januar 2012

Sweet 16 von Pauli !

Tut mir leid meine Freunde, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe ! Aber demnächst gibt es auf jeden Fall eine Menge Posts von mir. 
Hier wieder ein Anfang !!

Meine kleine Pauli wird endlich 16 !!! Es war eine schöne feier, auch wenn sie auf dem Foto etwas genervt aussieht ! :D
Sie hat ein Raum in der Leibniz- Uni, hier in Hannover gemietet und ihren 16. Geburtstag GROß gefeiert ! Es war mega spaßig!
Mit den Kleidern gab es noch ein par höhen und Tiefen, weil sie erst nicht das perfekte Kleid gefunden hat. Doch dieses schöne Kleid war Liebe auf den ersten Blick!

Mein Lieblingsbild von uns Beiden ! Links bin ich und rechts, Sie !!
Das Motto auf der Party: " Schön machen ist erlaubt !"

2 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir sehr.
    hast auf jeden fall 'nen neues leser dazugewonnen! :-)

    vielleicht gefällt dir meiner ja auch:

    http://just-if-you-want.blogspot.com/

    xoxo, sahra

    AntwortenLöschen