Mittwoch, 23. März 2011

Hallo Freunde,  madmoiselle Julia ist wieder in Aktion. Eine lange Zeit habe ich nichts Posten können, da ich viel zu tun hatte. Arbeiten, Schule, Lernen, neben bei noch kurz mit jemandem treffen und und und. Ich denke mal das kennt ihr bestimmt auch.
Nun bin ich wieder mit ganz viel Energie für euch da !


Die Zeit für schöne Sommerkleider und Hot-Pans ist wieder da. Ich freu mich schon riesig immer mehr Sommersachen zu kaufen. Ihr auch oder ? Erzählt mir mal, was ihr euch schon schönes gekauft habt und was ihr schönes trägt. Würde mich echt mal interessieren.
Also ich habe mir jetzt ein schönes Kleid von H&M gekauft. Da Beige und weiß ja gerade sehr im Trend sind, finde ich es auch sehr schön eine Jeans Hot-Pan mit einer schlaberigen weißen Bluse und einer großen Sonnenbrille zu tragen. Was meint ihr dazu ?